Tennis-Stadtmeisterschaft 2022

 In Zusammenarbeit mit dem Stadtsportverband Altena und der Gemeinde Nachrodt-Wiblingwerde wird erstmals seit den 1990ger Jahren wieder versucht eine Tennis-Stadtmeisterschaft stattfinden zu lassen. Die Initiative ging dabei von der Tennisabteilung des TV Städtisch-Rahmede aus. Die Veranstaltung soll sich über den gesamten Sommer ziehen und sein Ende am Finalwochenende am 10 & 11.09.2022 auf der Sportanlage des TV StR Altena finden, der als Ausrichter und Organisator dieser Meisterschaften fungiert.

Teilnehmen können alle Mitbürger*innen der Stadt Altena und der Gemeinde Nachrodt-Wiblingwerde, die dort gemeldet sind und Mitglied eines Sportvereins sind. Die gesamte Ausschreibung kann unter dem Punkt Links auf dieser Website eingesehen werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0