Saisonstart Herren 40 am 11.06

Es ist angerichtet, die Tennisanlage des TV Städtisch Rahmede e.V. 1889 Altena
Es ist angerichtet, die Tennisanlage des TV Städtisch Rahmede e.V. 1889 Altena

Nun geht sie los!!  Die Herren 40 Mannschaft des TV Städtisch Rahmede e.V. 1889 Altena empfängt in einem vorgezogenen Meisterschaftsspiel die Mannschaft des TC Grün-Weiß Haspe auf dem Galgenkopf.

 

 

 

Auch wenn der Meisterschaftsbetrieb unter Auflagen stattfindet, freut man sich auf den sportlichen Wettkampf mit den noch verbliebenen Teams.

 

 

 

Personell kann Mannschaftsführer Marc Schöllhammer aus dem Vollen schöpfen. Neben seinem eigenen Comeback nach Rückkehr zum STR stehen auch Markus Langwald und Stefan Müller wieder zur Verfügung.

 

 

 

In der Aufstellung (1)Guido Krenz, (2)Markus Langwald, (3)Martin Döhler und (4)Stefan Müller in den Einzeln hofft Schöllhammer den Grundstein für ein erfolgreiches Saisondebüt der Herren legen zu können. Für die Doppel stehen dann noch zusätzlich Marc Schöllhammer und Michael Kirsch zur Verfügung.

 

 

 

Erster Aufschlag ist am Donnerstag,11.06.2020 um 10.00 Uhr.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ehlu (Montag, 08 Juni 2020 18:21)

    Endlich geht es los. Freue mich schon auf die ersten Aufschläge Richtung Wilhelmstraße zum Bälle einsammeln. Wünsche allen Galgenköpfen viel Erfolg.