1 Niederlage für Herren40

In absoluter Topform- Markus Langwald
In absoluter Topform- Markus Langwald

Im ersten Auswärtsspiel der Saison unterlagen unsere Herren 40 der Heimmannschaft aus Menden mit 2:4.

In der Aufstellung Krenz, Langwald, Kirsch und Müller wurde auf 4 Plätzen die Einzel ausgespielt. Bis auf Markus Langwald, der sich in absoluter Topform befindet, mussten unsere Spieler den Gegnern gratulieren. Spielst and nach den Einzeln 1:3.

Langwald/Schöllhammer konnten im Doppel nochmals verkürzen. Aber im entscheidenden Schlussdoppel waren dann Krenz und Hammerschmidt chancenlos, so dass am Ende der Sieg für Menden feststand.

Den Spielern um Mannschaftsführer Marc Schöllhammer bleibt nicht viel Zeit, sich zu ärgern, denn bereits am kommenden Samstag steht das nächste Heimspiel gegen Volmarstein an. Verzichten müssen die Galgenköpfe in diesem Spiel auf den Punktegarant Langwald, der privat verhindert ist.

In der Aufstellung Krenz, Döhler, Kirsch und Müller sowie Schöllhammer im Doppel werden unsere Herren40 alles daran setzen, die Punkte am Breitenhagen zu halten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0