Doppel Vereinsmeisterschaften 2019

Am Samstag den 14.09.2019 ist es endlich soweit. Nach langer Zeit führen wir wieder Vereinsmeisterschaften im Doppel durch.

 

Im Gruppenmodus werden wir auf 2 Plätzen der gelben Filzkugel hinterherjagen. 7 Doppel haben gemeldet. Ganz besonders stolz sind wir auf unsere Damen, die erstmalig teilnehmen. Mit Spannung erwarten wir gegen frühen Abend das Endspiel der beiden besten Doppel.

 

Der Wettergott scheint es gut mit uns zu meinen. Bei angekündigten 23 Grad laden wir alle Interessierte ein, vorbei zu schauen und bei einem kühlen Getränk und lecker Grillgut oder Kaffee und Kuchen mit uns ins Gespräch zu kommen.

 

Wir freuen uns über weitere tennisbegeisterte Sportler/Sportlerinnen, die Lust haben, mit einer tollen Truppe Tennis auf unserer vereinseigenen Anlage zu spielen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0