Kaiserwetter bei Saisoneröffnung

Die Sommersaison 2018 ist eröffnet!

Bei kaiserlichem Wetter trafen sich die Mitglieder der Tennisabteilung und Interessierte zur Saisoneröffnung auf der Anlage am Breitenhagen. In geselliger Runde genoss man Kaffee und selbstgemachten Kuchen, Grillgut und kühle Getränke.

 

Die durch unseren Platzwart wieder einmal excellent vorbereiteten Plätze wurden einem ersten Test in Form eines Doppelturniers unterzogen. 

 

Das abschließend geplante Finale der Vereinsmeisterschaften 2017 musste leider verschoben werden. Guido Krenz konnte verletzungsbedingt nicht antreten.

 

Zum Abschluss des Tages gab es noch einmal Grund  zum Feiern.

Für 25- jährige Mitgliedschaft in der Tennisabteilung wurden Karl Walter Roth und Gerold Spöth mit einer Ehrenurkunde und einem kleinem Präsent geehrt. Anschließend ließ man den Tag in gemütlicher Runde ausklingen. Eine kleine Bildernachlese findet man unter unserer Homepage www.tennis-str-altena.de/galerie